KLEIN­GAR­TEN­VER­EIN „GARTEN­FREUNDE NIEDER-HILBERS­HEIM e.V.“

Mitt­ler­weile können wir schon von Tradition sprechen, wenn wir uns am 3. Advent in der Gast­stätte der Turnhalle zu unserer Weih­nachts­feier treffen. Gemeinsam wollen wir zum Jahres­ende nochmals einen schönen Tag in der Weih­nachts­zeit mitein­an­der verbrin­gen. Sich unter­hal­ten, auf das Garten­ver­eins­jahr zurück­bli­cken, in gemüt­li­cher Runde etwas essen und das Jahr 2022 besinn­lich & gemütlich ausklin­gen lassen.

An festlich gedeckten Tischen und mit etwas Weih­nachts­mu­sik kam schnell vorweih­nacht­li­che Stimmung auf. Die Weih­nachts­feier ist auch eine schöne Gele­gen­heit nochmals Danke zu sagen an alle, die auf ihre Weise geholfen haben, die Fest­lich­kei­ten des Garten­ver­eins auszurichten.

Nicole Kuttler