KLEIN­GAR­TEN­VER­EIN „GARTEN­FREUNDE NIEDER-HILBERS­HEIM e.V.“

Einge­la­den waren alle Mitglie­der an einem Sams­tag­abend im November zu unserem ersten Glühweinumtrunk!

Bei ange­neh­men Tempe­ra­tu­ren und herein­bre­chen­der Dunkel­heit trafen wir uns im Garten, um an unserer Feuer­stelle Bratwurst und Stockbrot zu grillen. Dazu gab es leckeren Glühwein und eine Feuer­zan­gen­bowle zu trinken.

Für eine gemüt­li­che Atmo­sphäre sorgten das Knistern des Holzes und die flackern­den Flammen des offenen Feuers.
Es wurde viel geredet und gelacht… Nebenbei wurde immer wieder ein Stockbrot in die Flamen gehalten...

Viel zu schnell war der Abend vorbei und wir waren uns ALLE einig:
Im nächsten Jahr treffen wir uns wieder – zu unserem GLÜH­WEINUM­TRUNK – mit Bratwurst und Stockbrot.

Nicole Kuttler