Nur gut, dass wir alle immer unsere Teller leer­ge­ges­sen hatten. Wie heißt es doch so schön, da gäbe es schönes Wetter. Und das hatten wir an dem Samstag. Schön trocken­kalt und Sonnen­schein. Petrus hat uns ein perfektes Wetter­chen für unser „Gliehwoi-Feschd“ geschenkt. Bei trocken­kal­tem Wetter mundet nämlich ein heißer­Ge­würz- Glühwein sehr gut…Und das haben auch unsere Gäste gemacht gemerkt und einen oder zwei Glühn­wein­chen genossen. 

Unter unseren Gästen war auch ein Geburts­tags­kind, der Klaus, anwesend. Der hatte einen runden Geburts­tag und bekam von der Vorstand­schaft einen Präsent­korb über­reicht. Glück­wunsch Klaus nach­träg­lich!! Schöne Plau­der­stun­den mit viel Kurzweil wurden erlebt. Gefroren hat keiner unserer Gäste, die hatten die Wärme innen drin im Körper und hatten Wärme im Herzen.


Eure Rosemarie Heide Riegel,
Sied­ler­ge­mein­schaft Speyer e.V.